Anmeldung zum Kirchlichen Unterricht!

Im Frühjahr 2022 beginnt die Konfirmandenzeit für alle Jugendlichen unserer Kirchengemeinde, die im Jahr 2023 konfirmiert werden wollen. Dies sind alle Jungen und Mädchen, die zwischen dem 01.10.2008 und dem 30.09.2009 geboren sind. Eine persönliche Anmeldung durch die Erziehungsberechtigten ist notwendig.

Sie können das tun:

für Bezirk III (Wekeln und Neersen) im Gemeindebüro, Krusestr. 20, bei Pfarrerin Lackmann am Mittwoch, 19.01.2022 von 16.00 -18.00 Uhr.

für Bezirk II (Schiefbahn) in der Zweigstelle, Wallgraben 29, bei Pfarrer Schuler am Freitag, 21.01.2022 von 16.00-18.00 Uhr;

f​​​​ür Bezirk I (Willich) im Gemeindebüro Krusestr. 20, bei Pfarrer Klein am Mittwoch, 26.01.2022 von 16.00-18.00 Uhr.

Bitte bringen Sie Ihr Stammbuch oder eine Taufbescheinigung mit. Die in unserer Gemeinde gemeldeten Jugendlichen und ihre Eltern wurden bereits angeschrieben.