Unsere Gemeinde lebt von ehrenamtlich Tätigen, die sich im Presbyterium oder den Fachausschüssen engagieren, die ältere Gemeindeglieder zu ihren Geburtstagen besuchen, den Gemeindebrief «RUNDBLICK» alle zwei Monate austragen, Gottesdienste oder Kindergottesdienste mitgestalten oder verschiedene Einrichtungen unterstützen.

Wenn auch Sie Zeit, Lust oder Ideen haben, sich in der Emmaus-Gemeinde einzubringen, freuen wir uns über Ihren Anruf oder Ihre Email im Gemeindebüro.

Kleiderspenden für Bethel können in der Krusestr. 20 abgegeben werden.

Natürlich können Sie uns auch finanziell unterstützen.
Spenden an die Emmaus-Kirchengemeinde sind steuerabzugsfähig. Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.

Volksbank Mönchengladbach
BIC:    GENODED1MRB

Der Spendenzweck für den 27.+28.2.21 wurde von der Kreissynode festgelegt:

Unterstützt werden soll das Projekt "Schüler bauen für Haiti" der Gemeinde Kempen.

Ev. Kirchengemeinde Kempen, 47906 Kempen
BIC: GENODED1DKD (KD-Bank)
Stichwort: Projekt Haiti, Kempen

Seit kurzem bietet die Evangelische Kirche im Rheinland auch die Möglichkeit einer Online-Kollekte. Eine Übersicht der verschiedenen Projekte, die von der Landeskirche mithilfe dieser Kollekten unterstützt werden, und eine Information, wie Sie mit wenigen Klicks diese Projekte unterstützen können, finden Sie hier.

„Kommt, sagt es allen weiter“ – Teilen Sie einen Link zu diesem Inhalt:

Durch Klick auf einige dieser Buttons gelangen Sie auf die Seiten der jeweiligen Anbieter. Es werden keine persönlichen Daten von uns übermittelt. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.