Ein Musical zum mitmachen für Kinder und Jugendliche

Am kommenden Freitag, den 12. Mai findet zwischen 17 und 18.30 Uhr die Anmeldung
zum diesjährigen 18. Willicher Kinder- und JugendMusikProjekt im Gemeindezentrum der Emmaus-Kirchengemeinde in der Krusestraße in Willich statt.

Anmelden können sich Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren in Begleitung eines Erziehungsberechtgten zu fünf Projekttagen, die über Fronleichnam vom 14. bis 18. Juni in der Friedenskirche in Willich-Neersen stattfinden und mit der Aufführung des Musicals "Jetzt reichts! Noah und die Arche" am Sonntag, den 18. Juni ihren Höhepunkt haben.

Fünf Tage lang wird gespielt, gesungen, gebastelt. Das Projekt verspricht wieder jede Menge Spaß und eine tolle Aufführung am Schluss.

Weitere Infos gibt es unter www.emmaus-willich.de/noah/ oder bei Marita Bley 02154-412777. Karten für die Aufführung sind ab 12. Mai im Gemeindebüro erhältlich.