Fair Stand Neersen

Jetzt da unsere Gottesdienste wieder los gehen, möchten wir Ihnen auch die Möglichkeit geben in Neersen nach dem Gottesdienst wieder Produkte des fairen Handels zu erwerben.

Da wir auf die Einhaltung von Hyginemaßnahmen angewiesen sind und Warteschlangen oder längere Einkäufe vermeiden wollen, werden wir den Stand nur nach vorheriger Anmeldung öffnen.

Schreiben Sie bitte eine Mail an y.houf@emmaus-willich.de oder rufen Sie an unter 02156/ 4 909 819 wenn Sie wissen, dass Sie Produkte am Fair Stand in Neersen kaufen möchten und benennen wenn möglich schon Ihre Einkaufswünsche. So kann ich Ihre Produkte schon zusammenpacken und beiseite legen und Ihnen den Preis für Ihren Einkauf nennen. Falls Sie dann doch noch etwas Nettes entdecken, das auf keinen Fall im Einkaufskorb fehlen darf, so ist das natürlich auch noch machbar.

Kommen Sie bitte mit Maske zum Stand und halten Sie Abstand, falls weitere Personen etwas abholen möchten. Bringen Sie wenn möglich das Geld für Ihren Einkauf einigermaßen passend mit.

So sollten wir einen schnellen und möglichst kontaktarmen Einkauf ermöglichen und ich hoffe, dass Sie sich wieder an den Produkten erfreuen und sie Zuhause genießen werden.

Eine Liste mit unseren  Produkten, sowie den Preisen finden Sie im Download.