Irische Musik mit "Planxties & Airs"

Datum: 
Sonntag, 16. Feb 2020 - 18.00 Uhr

 

Konzert mit dem Duo „Planxties & Airs“ –

irische Pfeifen und Flöten

Das Duo Ulrike und Claus von Weiss war schon einige Male bei uns zu Gast und immer waren die Zuhörer begeistert von der Vielfalt ihrer Pfeifeninstrumente und von ihrer lebendigen Folkmusik. Die irische Musik strahlt eine besondere Lebensfreude aus, die das Publikum belebt und bewegt. Wer schon einmal in Irland war und das spontane Musizieren in einem irischen Pub erlebt hat wird auch in Willich auf seine Kosten kommen. Für die Pause halten wir natürlich auch Essen und irische Getränke für Sie bereit!

Karten zu 8,- und 4,- Euro

Kartentelefon: 02154/4996710

In der Pause des Konzertes gibt es als Besonderheit einen kleinen irischen Imbiss. Bitte im Gemeindebüro mit dem Erwerb der Eintrittskarte dazu anmelden. Eine Spende wird vor Ort erbeten.