Der Kindergottesdienst geht durch Form und Gestaltung besonders auf Kinder im Kindergarten und in der Grundschule ein, vermittelt ihnen spielerisch Glaube und bringt ihnen Gemeinde nahe.

In Schiefbahn und Neersen finden regelmäßig Kindergottesdienste parallel zum regulären Gottesdienst statt. Im Kindergottesdienstraum im Gemeindehaus hören wir biblische Geschichten, singen, spielen, beten und basteln miteinander! Eingeladen sind alle Kinder, die alleine bleiben können. Natürlich dürfen Mama, Papa, Oma oder Opa aber auch gerne mit dabei bleiben und mit uns Kindergottesdienst feiern.

Die nächsten Kindergottesdienst-Termine finden Sie im aktuellen Flyer und Informationen gibt es bei Jugendleiter Björn Kalmus oder Jugendleiterin Yvonne Houf.

Nächste Gottesdienste

Zurzeit sind hier keine Gottesdienste eingetragen.

Aktuelle Termine finden Sie auch im Gemeindebrief «RUNDBLICK» oder in den Schaukästen.

„Kommt, sagt es allen weiter“ – Teilen Sie einen Link zu diesem Inhalt:

Durch Klick auf einige dieser Buttons gelangen Sie auf die Seiten der jeweiligen Anbieter. Es werden keine persönlichen Daten von uns übermittelt. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.