Bach, Händel und Mozart

Johann Sebastian Bach: Jauchzet Gott in allen Landen
Wolfgang Amadeus Mozart: Spatzenmesse

Mitwirkende:

Emmaus-Kantorei Willich, Willicher MusikProjekt, Axel Berchem (Orgelcontinuo), Camerata Louis Spohr Düsseldorf

Elisa Rabanus (Sopran), Esther Borghorst (Alt), Scott Robert Shaw (Tenor), Andreas Elias Post (Bariton)

Musikalische Leitung: Klaus-Peter Pfeifer

Eintrittskarten zu 20 Euro mit freier Platzwahl sind ab 24. April im Gemeindebüro oder online über www.reservixx.de/klassik erhältlich.

Einlass ab 17 Uhr. Restkarten an der Abendkasse.

Kinder, Jugendliche, Studenten oder Auszubildende bist 27 Jahre zahlen nur 5 Euro. Reservierte Plätze für Fördervereinsmitglieder.

Kartentelefon: 02154-4996710

Eine Veranstaltung der Emmaus-Kirchengemeinde Willich
Mit Unterstützung des Landesmusikrat NRW und dem Förderverein Willicher MusikProjekt e.V..

Der musikalische Leiter Klaus-Peter Pfeifer konnte ausgezeichnete Solistinnen und Solisten für dieses Programm verpflichten. Besondere Glanzlichter setzen die Trompeten und Pauken in Händels „Dettinger Te Deum“. Auch in Bachs Solokantate wetteifern die Solistin und die Trompete in virtuosen Passagen miteinander. Eine tragende Rolle hat der Chor sowohl in der „Spatzenmesse“ als auch im „Te Deum“. Die zahlreichen Sängerinnen und Sänger des Willicher MusikProjektes freuen sich auf dieses besondere Programm und laden herzlich in die Friedenskirche nach Krefeld ein.

Hinweis zum Datenschutz im Zusammenhang mit der Spiegel-Imitation

Die Bilddaten, die Ihre Kamera erfasst und „im Spiegel“ wiedergibt, werden nur zum Zweck der werbewirksamen Unterhaltung und ausschließlich lokal auf ihrem Gerät verarbeitet.

Es werden zu keinem Zeitpunkt die von Ihrer Kamera erfassten Bilddaten über das Internet übertragen und somit auch nicht von der Seitenbetreiberin oder Dritten erfasst, verarbeitet oder gespeichert.
In Ihren Einstellungen im Browser und/oder Gerät haben Sie selbst die Möglichkeit den Zugriff auf die Kamera zu erlauben oder abzuschalten.

Alle gesetzlichen Vorschriften gemäß DSGVO, BDSG, DSG-EKD werden eingehalten.