Da wir uns mit unseren Kinder- und Jugendgruppen schon sooo lange nicht mehr gesehen haben, gehen wir jetzt online. Wir treffen uns zu vereinbarten Terminen über Zoom und können miteinander reden, uns sehen und etwas spielen oder basteln - und so ein bisschen Gemeinschaft miteinander erleben.

Mit den Jugendlichen habe wir es im letzten Lockdown schon erprobt. Mit den Kindern ist es ein Versuch. Wir werden sehen, ob es klappt und wieviel Spaß es den Kindern macht.

Wer von euch Langeweile hat und gerne dabei sein möchte, schreibe mir gerne eine E-Mail: y.houf@emmaus-willich.de , so dass ich euch den Einladungslink zu den entsprechenden Treffen zukommen lassen kann.

Ich freue mich auf rege Teilnahme und darauf euch wiederzusehen.

Eure Yvonne

(Bild: Pixabay)

„Und er sandte Boten vor sich her…“ – Teilen Sie einen Link zu diesem Inhalt:

Durch Klick auf einige dieser Buttons gelangen Sie auf die Seiten der jeweiligen Anbieter. Es werden keine persönlichen Daten von uns übermittelt. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.